Make-Up

PROFESSIONELL. FÜR JEDE GELEGENHEIT. BEI THE FACE.

Glo Skin Beauty, das mineralische Make-Up

Als Visagistin arbeite ich seit Jahren mit diesen hochwertigen, preisgekrönten, hautpflegenden, korrigierenden und hautschützenden Topsellern.



Mit Primer, gepressten Puder, flüssige Grundierung, Camouflage und Concealer wählen wir zusammen die gewünschte Deckkraft sowie Dein perfekter Hautton. Anschliessend wird zuerst die Augenbrauenkontur als wichtigste Linie gesetzt, gefolgt von Augen Make-up, Rouge-/Kontur-Anwendung, Lippenkonturen und Lippenfarbe.



Auf Wunsch nach Deiner professionellen Gesichtspflege (als Zusatz buchbar) oder separat zaubere ich Dir gerne ein natürliches bis stärkeres Make-up, individuell persönlich abgestimmt. Hochpigmentierten Farben, Auftragetechniken und meine Erfahrung bringen Dein Gesicht optimal zum Leuchten.



Ich stehe Dir gerne für ein Make-up für einen speziellen Anlass, Dein Braut-Make-up oder für eine persönliche Make-up Beratung zur Verfügung.

KONTAKT Termin online buchen

Lycogel, das atmungsaktive Camouflage, der Concealer und die leichte Tönung

Für maximale Abdeckung nach dermatologischen- und chirurgischen Eingriffen oder nach Deiner Gesichtspflege, bei allen Hautproblemen / Empfindlichkeiten / Akne, Anti-Aging oder einfach für minimale Abdeckung für einen Tag am Strand. Für Deine Sicherheit und Dein makelloses Aussehen.


Der Lycogel-Complex mit 12 Wirkstoffen versorgt optimal Deine Haut und ist wasserfest, langanhaltend und nicht abfärbend.

Lycogel - THE FACE - Zürich | Das atmungsaktive Camouflage, der Concealer und die leichte Tönung
Make-Up Lycogel | The FACE - Denise Claire Gadient | Hautanalyse, Hautpflege, Kosmetik, Gesichtsbehandlung | Zürich Bellevue
Share by: